DVG Landesmeisterschaft Mantrailing Schleswig-Holstein
Die 5. DVG Landesmeisterschaft Mantrailing Schleswig-Holstein ist vorüber.
Es war wirklich eine sehr tolle Veranstaltung und der HST Barkelsby-Eckernförde e.V. ist stolz, eine solche Veranstaltung auf die Beine gestellt zu haben.
Mit den wenigen Mitgliedern ist das nicht zu stemmen und deswegen bin ich glücklich, dass wir so viel Hilfe aus anderen Vereinen und aus dem privaten Umfeld hatten.
Auch ohne die ganzen Sponsoren, wäre es nicht möglich gewesen.
Vielen Dank nochmal für die ganze Unterstützung
Jan Baumann
1. Vorsitzender HST Barkelsby-Eckernförde e.V.
Die Landesmeisterschaft in der Eckernförder Zeitung:
Link
Die Landesmeisterschaft im NDR:

Link
- Platz – Wolfgang Gloy mit Bruno
- Platz – Lena Schönies mit Paul
- Platz – Oliver Bade mit Hugo
- Platz – Moritz Posselt mit Lotte
- Platz – Karen Thomsen-Kors mit Ashlyn
- Platz – Eva Schoppert mit Bente


Das Programmheft hier zum Download: Download
Einige Eindrücke